Workshop mit Alim Pasht-Han für Kinder & Erwachsene

Kinder und Erwachsene sind eingeladen, gemeinsam mit dem Künstler Alim Pasht-Han eine Porzellanwabe zu gestalten und in Kobaltblau zu bemalen. Die Workshops finden in Kooperation mit der Porzellanmanufaktur Reichenbach statt.

Workshop für Kinder

Die Termine

Workshop ARURA für Erwachsene: 26. August 2017
Workshop ARURA für Kinder: 27. August 2017

Alim Pasht-Han

Alim Pasht-Han (*1972 in Nalchik, Russland) studierte Malerei und Grafik an der Staatlichen Kunsthochschule Krasnojarsk sowie Bildhauerei und Medienkunst an der Hochschule für Kunst und Design Halle. Seit 2007 ist er als freischaffender Künstler in Halle tätig. Seine Arbeiten wurden zahlreich ausgezeichnet und sind in Museen und Sammlungen weltweit vertreten.

In der Porzellanmanufaktur Reichenbach

Anmeldung

Eine Anmeldung für die Veranstaltung wird auf Grund der beschränkten Teilnehmerzahl erbeten. Die Anmeldung ist per Email an Leuchtenburg möglich.

→ Hier geht es zur Internetseite von Alim Pasht-Han

→ Hier geht es zur Internetseite von Reichenbach-Porzellan